Marcel Bodien erhielt Auszeichnung



Unser Fussball-Schiedsrichter Marcel Bodien wurde im Rahmen der DfB-Aktion „Fair ist mehr“ für sein faires Verhalten bei der Landesmeisterschaft der beruflichen Schulen besonders ausgezeichnet.

Im Begleitschreiben des SHFV heißt es “Du hast gezeigt, dass Werte wie respektvoller Umgang mit dem Gegner und Ehrlichkeit
im Sport in unserer heutigen Zeit auch hier bei uns im SHFV etwas gelten.“ Weiter heißt es „Diese Werte sind es wert,
weitervermittelt zu werden.“ Eine Aussage, die ein Jeder nur zustimmen kann.

Wir gratulieren Marcel zu dieser Ehrung und freuen uns über diese nicht alltägliche Auszeichnung eines Vereinsmitgliedes...
und hoffen auf mehr.



Neue Schiedsrichter dringend gesucht!!!

Der Verein sucht dringend neue Schiedsrichter!! In den letzten Monaten hat sich hier bereits viel getan, doch fehlen uns immer noch Schiedsrichter. So mussten wir die letzten beiden Jahre bereits eine Geldstrafe an den KFV zahlen und dieses Jahr wurde unsere Damenmannschaft als höchstklassig-spielendes Team sogar mit einem Punktabzug belegt. Falls du Interesse hast, kannst du gerne in unserer neuen Kategorie bei "Unser Angebot" vorbeischauen. Wir freuen uns auf dich.





Ansprechpartner
Christian Peters

0170-3823723

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!










 
  Geschäftszeiten:
Montag     17:00 - 18:30
Kontakt:
Krummer Weg 22A,
23569 Lübeck
Telefon:0451 301343
info@tsv-siems.de

Navigation:
Veranstaltungen
Trainingszeiten

Sitemap
Impressum